Unterwegs

Liebe KunstfreundeInnen,

„Unterwegs-ob wir wollen oder nicht“ ist ein sehr existenzielles Thema, dem sich 8 Künstlerinnen und Künstler aus Herne stellen. Insofern können wir eine abwechslungsreiche Ausstellung erwarten.
 
An der Vernissage am 13.4.18 wird das Jazz-Trio TheSpam spielen (Keyboard, E-Bass, Schlagzeug).
 
Zusätzlich zu den präsentierten am Thema orientierten Exponaten gibt es eine „Koffergalerie“. Kleine gute Kunst wird von jedem Künstler und jeder Künstlerin aus einem Koffer angeboten und kann nach Erwerb sofort mitgenommen werden.
 
Dieses besondere Angebot gibt es nur an folgenden Terminen während der Ausstellungszeit: An der Vernissage, am 13.4.18, um 19.30 Uhr, am Samstag danach, also am 14.4.18, von 11-13 Uhr, am Sonntag, d.15..4.18, von 15-17 Uhr und an der Finissage am Sonntag, d.29.4.18, um 16 Uhr. Bei starker Nachfrage werden die Koffer immer wieder neu aufgefüllt.
 
Ich würde mich freuen, wenn wir uns vor allem an der Vernissage in der Christuskirche in Wanne-Eickel sehen könnten.
 
Mit besten Grüßen
 
Hans-Jürgen Jaworski
Kunst-und Kultur im Kirchenkreis Herne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.