Offene Kirche

Offene Kirche

Die geöffnete Christuskirche lädt zum persönlichen Innehalten, Beten und zur persönlichen Andacht ein.

Das  Angebot des ehrenamtlichen Mitarbeiterteams „Stadtkirchenarbeit“ richtet sich an alle Vorüberkommenden ohne Rücksicht auf Religionszugehörigkeit und Weltanschauung.

Öffnungszeiten:

dienstags und donnerstags 15.00 bis 16:00 Uhr

Donnertags endet die Öffnungszeit mit einer „5-Minuten-Andacht“ gestaltet durch das Mitarbeiterteam.

Darüber hinaus finden auch über das Jahr verteilt Konzerte, Lesungen, Kabarettabende und besondere Gottesdienste statt.

 

Eine Antwort auf „Offene Kirche“

  1. orgeln und glocken ich intressiere mich für ihre kirche und wollte mal fragen ob es einen kirchenführer gibt wo orgeln und glocken beschrieben sind register manualen firma pfeifen glockennamen töne kilos gewicht bedanke mich im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.