Hauskreise

 

Austausch auf Augenhöhe

Unsere Gemeinde bietet verschiedene Haus- und Gesprächskreise. Hier haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit in einer kleineren Gruppe zusammen zu kommen. Es wird gemeinsam in der Bibel gelesen, sich über Gott und die Welt ausgetauscht. Wichtig ist, dass sich jeder mit seinen Fragen und Sorgen, seinen Erfahrungen und Erkenntnissen einbringen kann und dass man voneinander lernt und profitiert. Solche Gruppen funktionieren ohne Pastor und festes Programm, weil sie vom Austausch auf Augenhöhe leben.

Einfach hereinschauen

Wir möchten Mut machen, mal einen Hauskreis oder eine andere geistliche Kleingruppe auszuprobieren. Es ist sicherlich manchmal nicht ganz leicht, an eine bestehende Gruppe anzudocken. Doch unsere Kreise sind offen für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wann und Wo

Montag (14-tägig in der geraden Kalenderwoche) – 19:15 Uhr

Bibel-Gesprächskreis „Spur8“

Treffpunkt: Gemeindezentrum Auferstehungskirche, Bickernstr.46 – Kontakt: 02325/792950

 

Mittwoch (2. und 4. Mittwoch im Monat) – 20:00 Uhr

Hauskreis Willink

Treffpunkt: Ortelsburger Str.14 – Kontakt: 02325/52330

 

Mittwoch (14-tägig) – 19:30 Uhr

Hauskreis „Sit-in“

Treffpunkt: nach Absprache – Kontakt: 02325/647505

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.