Neues aus dem Männerverein Wanne-Süd im Juni 2018

Neues aus dem Evangelischen Männerverein Wanne-Süd, Juni 2018

Zu unserem Zusammentreffen im Juni war ein gemütlicher Nachmittag geplant. Er wurde nicht nur gemütlich, sondern auch kuschelig. Aufgrund der kühlen Witterung fand unsere Veranstaltung nicht im Freien und bei sonnigem Wetter statt, sondern im Gemeindesaal des „Alten Dank“.

Das hat uns aber nicht davon abgehalten, zu grillen. Einige Mitglieder hatten verschiedene Salate, Dips und Brote mitgebracht. Alle Mitglieder und Gäste haben es sich gut gehen lassen und dabei nett unterhalten. Trotz aller, nicht gerade idealer Wetterbedingungen, war es ein gelungener Nachmittag.

In den Monaten Juli und August haben wir

S o m m e r f e r i e n

Im September ist unser nächstes Zusammentreffen. Der Termin ist der 16.09.2018, 15:30 Uhr.  Das Thema wird dann sein:

Kirchengemeinde Wanne-Eickel –

Zusammenlegung der Gemeinden in Wanne-Eickel 2019

Referent Michael Wippich, Kirchmeister der Matthäusgemeinde

 Last but not least möchten wir schon jetzt zum diesjährigen Männersonntag, am 21.10.2018, einladen. Nähere Einzelheiten zu dieser Veranstaltung teilen wir Ihnen im September mit.

Für Beitragszahlungen und Spenden hier nun unsere Bankverbindung:

Ev. Männerverein Wanne-Süd, Stichwort: Beitrag oder Spende

IBAN: DE74 4325 0030 0161 1349 11; BIC: WELADED1HRN – Herner Sparkasse

Für Fragen zum Männerverein stehen Ihnen gerne zur Verfügung: 

Klaus-Peter Wilhelm , Tel. 02323 / 45 14 13, E-Mail: k.b.wilhelm@t-online.de

Michael Czerwinski, Tel. 01577 / 31 70 87 8, E-Mail: info@michaelczerwinski.de

Wir freuen uns, Sie als Mitglied oder Gast bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.