Offizielle Verabschiedung

<center>Pfarrer Kurt Blecher</center>
Pfarrer Kurt Blecher

Am Sonntag, den 15.12.2019 verabschieden wir in einem gemeinsamen Gottesdienst offiziell unseren langjährigen Gemeindepfarrer Kurt Blecher in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Nach 35 Jahren am selben Standort gibt er am 01.01.2020 sein Amt an Pfarrer Hans-Paul Ullrich weiter.

Seit 1984 lernte Pfr. Blecher als Vikar sein „Handwerk“ vom damaligen Pfarrer Andreas Wellmer. 1987 beendete er seine Ausbildung und ein Jahr später kam dann die Bestätigung als Pfarrer in Wanne-West.

Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute und vor allem Gottes reichen Segen. Uns wünschen wir, dass Pfr. Blecher nicht einfach so verschwindet, sondern sich zumindest ab und an punktuell in der Gemeinde einbringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.